SKYLINEWINES - unsere Weinlinie.



SKYLINEWINES - mehr als ein Weinlabel. Handgemacht auf unserem Familienweingut in Rheinhessen,

aus Liebe zur Stadt & Metropolregion Frankfurt.


SKYLINEWINES.

Geradlinige Weine, eine Qualität.


Die SKYLINEWINES Weinlinie : Unkomplizierte Weine, die sortentypisch und harmonisch sind, anregen und Spaß machen.


"grey"   Grauburgunder

SKYLINEWINES „grey“ – 100% Grauburgunder, gewachsen in Rheinhessen auf kalkhaltigem, aber auch schweren Tonmergelboden – unser „Terroir“. SKYLINEWINES „grey“ Grauburgunder ist geradlinig, mit typischem Burgunderschmelz. Ein eleganter Wein, trotzdem fein & spritzig und mit angenehm dezenter Säure sowie Aromen von Honigmelone, Apfel und Quitte.


"white" Riesling

SKYLINEWINES „white“ ist ein filigraner Riesling, der die SKYLINEWINES collection mit seiner feinfruchtigen, frischen Art perfekt ergänzt. Eine dezente Zitrusnote und die anregende Säure machen unseren Riesling sehr erfrischend und belebend.


"silver" Silvaner & Sauvignon Blanc

SKYLINEWINES „silver“ – ein rassiger, ehrlicher Weißwein aus den beiden Rebsorten Silvaner & Sauvignon Blanc. Tradition trifft Moderne – unser fruchtig-eleganter Silvaner in Kombination mit dem lebhaft-energischen Sauvignon Blanc ergibt einen spannenden Wein, der mit seinen grünen Aromen überzeugt und Spaß macht!


"simply red" Rotwein en point.

Das Rotwein-Cuvee simply red ist ein sehr hamonisches, kräftig-trockenes und dennoch sehr fruchtiges, leicht holzbetontes Cuvee aus den Rebsorten Merlot, Regent, Spätburgunder und Dornfelder. Vom Holz geküsst, mit weichen Tanninen und fruchtig-kräftig im Geschmack.


"rosé" Cabernet Sauvignon Rosé

Gemacht aus 100% Cabernet Trauben, die von der Sonne Rheinhessens verwöhnt und liebevoll von uns gepflegt wurden. Fein und prickelnd am Gaumen, mit einzigartiger, feinfruchtiger Aromatik und einem spannenden Spiel zwischen Süße & Säure ist dieser harmonische Rosé ein perfekter Begleiter zu allen Gelegenheiten!


Was wir noch zu bieten haben...

Lust auf mehr?


Unsere Weine entstehen in Rheinhessen unter der Hand von Top-Oenologe David Spies. Weitere Weine finden Sie daher bei ihm unter www.weinfuersleben.de !


Eins für den Wein, eins für die Familie, Wein fürs Leben!

Da wird man ja ganz rot...

simply red.


Ein Rotwein unter meinem Weinlabel SKYLINEWINES muss mehr können als nur irgendein Rotwein. Er muss genauso unkompliziert sein wie die Weißen, aber dabei ausdrucksstark und vielschichtig, gemacht mit viel Liebe & Zeit. Da ist er. simply red.


Elegant, kräftig und harmonisch.


Ein Rotwein für alle Gelegenheiten.