Über uns!

Erfahren Sie, wer hinter SKYLINEWINES steckt.

SKYLINEWINES Team


Die Leidenschaft für Wein und die Liebe zur Stadt vereinen sich in SKYLINEWINES zu einem Weinstil, der geradlinig und klassisch ist und eine unkomplizierte Handschrift trägt.


Die 2016er Kollektion umfasst sowohl leichte Weine, die sehr bekömmlich sind und sich über ihre Trinkfreude und Anpassungsfähigkeit auszeichnen, als auch  geschmackliche Exoten für Liebhaber fruchtiger Weine.


Unsere Weine sind sortentypisch, feinfruchtig und machen einfach Spaß!


Dafür verwirklichen wir uns seit dem Jahrgang 2016 in den familieneigenen rheinhessischen Weinbergen und bauen die Weine unter dem fachkundigen Rat von Cousin David und Julies Vater Helmut mit einem ganz eigenen Profil aus.

Das Design von SKYLINEWINES entstand gemeinsam mit "neue frankfurter art" - Design vom Main und wird nun mit ganz persönlicher Note von Julie selbst fortgeführt. So entstehen außergewöhnliche Designs und Ideen, mit denen wir begeistern möchten.


Eine ganz besondere Form von #family Teamwork!

Julie Götze


Gründerin und Gesicht

von SKYLINEWINES.


Vereint in SKYLINEWINES ihre Liebe zur Stadt und die Leidenschaft für Wein.


Mit dem Weinbau aufgewachsen, ließ das Thema Wein Julie nie mehr los - ein eigenes Label zu gründen lag so nah! Gespür und Design sowie die "Weinnase" sind ihr Steckenpferd.

Dirk Götze


Unternehmer & Weinliebhaber.


Der Mann an Julies Seite. Trug maßgeblich zur Entscheidung bei, SKYLINEWINES als Weinlabel zu gründen und unterstützt Julie in Wort, Tat und vielem mehr!


Zusammen verbringen die beiden so manche Stunden mit einem guten Glas Wein.


Helmut Erbeldinger


Winzermeister und

Julies Vater.


Hätte sich gewünscht, dass seine Tochter irgendwann einmal Weinkönigin wird - und freut sich jetzt umso mehr über SKYLINEWINES.

Helmut steht uns mit seinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz stets zur Seite und kümmert sich nach wie vor mit um die Bewirtschaftung unserer Weinberge.




David Spies


Jungwinzer, Oenologe und Cousin von Julie.


Wurde 2020 zum DLG Jungwinzer des Jahres gekürt und 2016 mit dem Oenologen Nachwuchspreis ausgezeichnet - David bringt bei SKYLINEWINES sein breites Fachwissen sowie seine internationale oenologische Erfahrung mit ein. Er ist verantwortlich für den Weinausbau im Keller und kümmert sich selbtslos um unsere Schätze.